24h-Rennen am Nürburgring

DruckDiscount24.de gratuliert Bugs Bunny und seinem Team zum Erfolg beim 24h-Rennen am Nürburgring

Köln, 22.05.2013: Am Pfingstwochenende fand das legendäre 24h-Rennen am Nürburgring statt. DruckDiscount24.de war für Sie hautnah dabei ...

Guido Wirtz, alias Bugs Bunny, startete mit seinem Team in einem RPR Porsche Cayman RS u.a. für DruckDiscount24.de beim diesjährigen 24h-Rennen.

Das Team mit der Nummer 83 führte bis eine Stunde vor dem Ende des Rennens die eigene Klasse an. Doch dann wurden Bugs Bunny & Co. durch einen gerissenen Keilriemen zurückgeworfen, Platz 6 war das Resultat. In der Gesamtwertung reichte es für Platz 102.

DruckDiscount24.de gratuliert Bugs Bunny und seinem Team zum erfolgreichen Rennen.

Weitere Informationen zu DruckDiscount24.de finden  Sie unter https://www.druckdiscount24.de und zum  24h-Rennen unter http://www.24h-rennen.de.

24h-Rennen
Bugs Bunny beim 24h-RennenBugs Bunny mit seinem TeamGuido Wirtz, alias Bugs BunnyRPR Porsche Cayman RS beim 24h-RennenRPR Porsche Cayman RS beim 24h-RennenRPR Porsche Cayman RS beim 24h-RennenDie Nummer 83 mit DruckDiscount24.deDruckDiscount24.de beim 24h-Rennen auf dem NürburgringNachtfahrt beim 24h-RennenBeim 24h-Rennen hautnah dabeiBeim 24h-Rennen hautnah dabeiPressemeldung 24h-Rennen Nürburgring