Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG mit DruckDiscount24.de neuer Druckpartner von Eintracht Frankfurt

Die Druckerei Häuser KG ist mit ihrer Online-Druckerei DruckDiscount24.de ab sofort neuer Sponsor und offizieller Druckpartner von Eintracht Frankfurt aus der 1. Fußball-Bundesliga.

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln wurde bereits 1922 gegründet und ist schon seit 2003 über den Online-Shop www.druckdiscount24.de erreichbar. Somit kann die Druckerei auf eine lange Geschichte und Tradition zurückblicken. Beides hat auch der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt vorzuweisen, der schon 1899 gegründet wurde. Damit gilt er als einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball.

Die Tradition wollen Druckerei und Verein nun in Zukunft gemeinsam fortschreiben und als Partner erfolgreich gestalten. Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ist daher mit DruckDiscount24.de ab sofort als Sponsor und offizieller Druckpartner von Eintracht Frankfurt aktiv. Wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit sind medienwirksame Cam Carpets in der Commerzbank-Arena und Promotion-Leistungen rund um die Heimspiele. Darüber hinaus übernimmt die Druckerei die Umsetzung einer Vielzahl von Druckproduktionen für Eintracht Frankfurt, wie z.B. den Druck des Stadionmagazins.

Bei der Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt am 14. August wird die Druckerei erstmalig als Sponsor auftreten und mit einem eigenen Stand präsent sein. Eintracht-Fans können sich hier dann einen ersten Eindruck von der Druckerei, deren Produkten und Leistungen verschaffen.

Geschäftsführer Heiko Mazur von der Häuser KG äußerte sich wie folgt zur neuen Partnerschaft: „Mit Eintracht Frankfurt konnten wir einen traditionsreichen Verein und einen starken Partner gewinnen. Das freut mich natürlich. Ich bin überzeugt, dass beide Seiten von dieser Zusammenarbeit profitieren werden.“

Vermittelt wurde die Partnerschaft durch Lagardère Sports. Marc Hassenzahl, Director Sales im Frankfurter Lagardère-Team: „Mit der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG konnten wir eine qualitativ hochwertige Druckerei für Eintracht Frankfurt finden, welche alle Anforderungen mehr als erfüllen kann. Die Marke DruckDiscount24.de wird im Gegenzug von der hohen Reichweite rund um die Eintracht profitieren. Für beide Parteien ein absoluter Mehrwert“.

Erste Informationen zur Druckerei finden Interessenten im oben genannten Online-Shop sowie auf der Firmen-Website der Druckerei Häuser KG. Fans von Eintracht Frankfurt erhalten weitere Informationen über www.eintracht.de.