Digitale Poster können jetzt direkt im Online-Shop bestellt werden. Den Kunden stehen Formate von A4 bis zu einem Riesenposter in A0 zur Verfügung.

Mittels ihres hochmodernen Maschinenparks bietet die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ihren Kunden brillante Drucke von Visitenkarten über Flyer bis Broschüren u.v.m. an. Mit Hilfe des Online-Kalkulators können innerhalb kürzester Zeit exakte Preise für ein eigenkonfiguriertes Printprodukt ermittelt werden. Kunden, die sich beim Besuch des Online-Shops mit einer E-Mail-Adresse angemeldet haben und sich dann ein Angebot erstellen lassen, bietet das Unternehmen eine dreimonatige Garantie des ermittelten Angebotspreises.

„Von der Idee bis zum Versand alles aus einer Hand“ – das ist die Philosophie der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG. Die Zuverlässigkeit und der Sachverstand der hoch qualifizierten Mitarbeiter gepaart mit modernster und innovativer Technik machen den Erfolg des Unternehmens aus.

24 Stunden am Tag haben die Kunden die Möglichkeit, Angebote einzuholen und Aufträge zu vergeben. Hierzu können Kunden sowohl online aus dem breiten Produktportfolio auswählen, als auch gezielte Anfragen per Formular oder E-Mails stellen. Beim Bezahlen kann ganz bequem zwischen Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Nachnahme oder Vorkasse gewählt werden. Der Standard-Versand innerhalb Deutschlands ist völlig kostenfrei. Die Ware verlässt die Druckerei in einer neutralen Verpackung ohne Absender. Direkt nach der Übergabe an das Versandunternehmen DPD erhalten die Kunden per E-Mail eine Trackingnummer, mithilfe dieser jederzeit verfolgt werden kann, wo sich das Paket gerade befindet.

Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und die Geschäftsbeziehung des Unternehmens sind auf der Webseite www.druckdiscount24.de zu finden.