Presse

Qualität setzt sich durch - 10 Jahre DruckDiscount24.de

Köln, 08. Februar 2013: Anfang Februar feierte DruckDiscount24.de, der Online-Shop der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG, sein 10-jähriges Jubiläum. Er bildet den Grundstein für ein anhaltendes Wachstum der Druckerei - ganz gegen den Branchentrend.

Als DruckDiscount24.de am 01. Februar 2003 online ging, hatte die Häuser KG 750 Kunden und ca. 10 Druckaufträge pro Tag, die mit 35 Mitarbeitern und 4 Druckmaschinen auf 1.700 m² bedient wurden.

10 Jahre später sind daraus über 80.000 Kunden, über 1.000 Druckaufträge pro Tag, über 200 Mitarbeiter, 10 hochmoderne Druckmaschinen und 10.500 m² Produktionsfläche in einem neuen Gebäude geworden.

Geschäftsführer Heiko Mazur verrät das Geheimnis des Erfolgs: "Unser Online-Geschäft wächst jährlich um 20 Prozent und wir werden es auch noch weiter ausbauen. Dabei geht es uns aber in erster Linie nicht um Masse, sondern um Klasse. Für DruckDiscount24.de und die Häuser KG ist nichts wichtiger als unbedingte Qualität bei allen Produkten, die wir anbieten. Von Visitenkarten, Flyern oder Briefbogen bis hin zu Broschüren, Mappen oder Hardcovern verlassen nur Druckerzeugnisse unser Haus, mit denen wir auch selber 100-prozentig zufrieden sind. Das war in den letzten 10 Jahren der Fall und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Versprochen!"

"Spitzenqualität zu günstigen Preisen" ist eben nicht nur ein Werbeslogan für DruckDiscount24.de und die Häuser KG, sondern zeigt deutlich die Philosophie und Einstellung der Druckerei.

Interessenten können sich unter https://www.druckdiscount24.de selber von der Qualität der Druckprodukte überzeugen.

 

 
Qualität und Service
10 Jahre DruckDiscount24!