Zahlen, Daten & Fakten

Köln, 10. Juli 2014: Die Online-Druckerei DruckDiscount24.de kann zusammen mit der klassischen Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG auf eine lange und erfolgreiche Zeit zurückblicken. Interessante und teilweise wenig bekannte Zahlen, Daten und Fakten sind jetzt in einer kostenlosen Infografik erschienen.

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln wurde bereits 1922 gegründet. Seit 2003 ist sie auch als Online-Druckerei unter der Namen DruckDiscount24.de im Internet aktiv.

Seit dem Start von DruckDiscount24.de ist die Druckerei stark gewachsen. Waren es im Jahr 2003 etwa 10 Druckaufträge pro Tag, die für insgesamt 750 Kunden produziert wurden, so sind es im Jahr 2014 über 1.000 Aufträge pro Tag, für über 80.000 Kunden weltweit.

Dieses große und erfolgreiche Wachstum zeigt sich auch in anderen interessanten Zahlen. Beispielsweise kann die Druckerei bis zu 6.000 Bücher pro Stunde klebebinden und 360.000 Briefumschläge können pro Tag individuell bedruckt werden.

Diese interessanten und teilweise wenig bekannten Zahlen, Daten und Fakten hat die Druckerei jetzt als praktische Infografik zusammengestellt. Diese Infografik gibt einen guten Einblick in die Druckerei und ist kostenlos als JPG- und PDF-Datei zum Download unter der folgenden Adresse verfügbar:

Weitere Informationen zur Online-Druckerei und zur klassischen Druckerei Häuser KG finden Interessenten unter https://www.druckdiscount24.de und unter http://www.haeuserkg.de.

Zahlen-Daten-Fakten
Zahlen, Daten und Fakten zur Online-Druckerei DruckDiscount24.de und zur Buch- und Offsetdruckerei Häuser KGZahlen, Daten und Fakten zur Online-Druckerei DruckDiscount24.de und zur Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG